La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -39%
Pack Home Cinéma Magnat Monitor : Ampli DENON ...
Voir le deal
1190 €

 

 [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom

Aller en bas 
5 participants
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*


Féminin
Nombre de messages : 11649
Age : 36
Ma localisation : (13)
Date d'inscription : 27/05/2007

[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom EmptyJeu 1 Oct 2009 - 2:15

Gala.de "So viel Spaß wie möglich"

Ihr seid Zwillinge. Steht Ihr Euch wirklich so nahe?

Bill: Ich würde nie auf die Idee kommen, etwas in meinem Leben ohne Tom zu planen. Wir sind nie länger als zwei Tage voneinander getrennt. Und selbst das ist für mich bereits die Hölle. Wir sind wie eine Person, brauchen nicht miteinander reden und wissen trotzdem sofort, was der andere gerade denkt. Tom und ich werden sicher unser ganzes Leben zusammen wohnen.

Jetzt mal ehrlich: Ab und zu geht Ihr Euch doch aber auch mal furchtbar auf die Nerven, oder?

Bill: Klar kommt das vor - aber selten. Wenn's denn mal zwischen uns knallt, dann so richtig: Dann wird gepöbelt und geschrien. Dann gehen alle in Deckung und verlassen den Raum. Wir wissen eben genau, welche Knöpfe wir beim anderen drücken müssen, damit die Situation eskaliert.
Tom: Stimmt, dann reizen wir uns gegenseitig so sehr, bis wir uns nur noch eine reinhauen wollen. Und es auch tun.

"Tokio Hotel" wird abgöttisch geliebt aber auch wild gehasst: Wie geht Ihr mit Anfeindungen um?

Tom: Wenn mich jemand dumm anmacht, bin ich sofort auf Krawall gebürstet. Ich lasse mir nicht gegen den Karren fahren. Wenn mir jemand dumm kommt, wird zurückgepöbelt. Es war ja schon immer so, dass wir angeeckt haben und dass uns viele nicht mochten. Bereits in der Schulzeit hatten Bill und ich immer Freundinnen, die zum Teil auch älter waren als wir. Ich hatte jeden Tag eine neue, Bill versuchte es mit Monogamie. Das provoziert bei anderen Jungs natürlich Neid. Und ich liebe es!

Bill, es heißt immer wieder, dass Du schwul bist...

Bill: Mit dem Thema musste ich mich bereits in der Schule permanent auseinandersetzen. Make-up und eine aufwendige Frisur bei einem Jungen - klar, dass sich viele da ihren eigenen Reim drauf machen. Aber hey, ich bin nicht schwul. Wenn ich es wäre, hätte ich null Probleme damit, das zu sagen...

Ist für eine Freundin weiterhin kein Platz in Eurem Leben?


Bill: Nein, denn ich will lieben. Aber das ist bisher einfach nicht passiert!
Tom: Und ich will mich nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich. Es laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädels rum. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich bislang noch nie so richtig verliebt habe.

Was nervt Euch an Eurem Star-Dasein?


Bill: Mir fehlt die Spontanität. Ich kann nicht einfach mal raus, ins Kino oder ein Eis essen gehen. Alles muss bereits Wochen vorher geplant werden. Ein Leben nach Drehbuch. Natürlich gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Aber es gibt schon Momente, in denen ich mein früheres, ganz normales Leben vermisse.
Tom: Es gibt kaum noch Zeiten, in denen wir mal eine Woche am Stück einfach nur abhängen können. Das Business geht immer weiter. Selbst im Urlaub schalten wir deshalb nie richtig ab. Bill und ich waren für zwei Wochen auf den Malediven und es war auch ganz cool, mal am Strand zu faulenzen. Aber in meinem Kopf ratterte es trotzdem permanent weiter. Es gibt nicht einem Tag, an dem wir uns nicht mit Tokio Hotel befassen.
Bill: Alles in allem ist das aber trotzdem völlig ok so. "Tokio Hotel" ist kein Job, das ist unser Leben. Und zwar ein verdammt geiles Leben.

Alexander Nebe




Source : http://www.gala.de/stars/interview/75985/Tokio-Hotel-So-viel-Spass-wie-moeglich.html?p=2
Revenir en haut Aller en bas
amanda_57
Schrei
amanda_57


Féminin
Nombre de messages : 206
Age : 31
Ma localisation : lorraine
Date d'inscription : 10/02/2008

[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom EmptyJeu 1 Oct 2009 - 10:33

Oh merci pour l'article !

=)
Revenir en haut Aller en bas
kissbill
Heilig
kissbill


Féminin
Nombre de messages : 5481
Age : 30
Ma localisation : Paris
Date d'inscription : 19/01/2007

[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom EmptyJeu 1 Oct 2009 - 12:40

Bill et Tom avoue s'etre drogué a l'age de 13 ans Mouhaha ils auraient pas fait de la chansons ils seraient perdu ces petits
Revenir en haut Aller en bas
Crack Boum.
Automatisch
Crack Boum.


Féminin
Nombre de messages : 14162
Age : 30
Ma localisation : 04
Date d'inscription : 16/11/2007

[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom EmptyJeu 1 Oct 2009 - 19:04

Ho! Merci!
Hâte d'une petite traduction =)
Revenir en haut Aller en bas
kokoay
Hyperaktiv
kokoay


Féminin
Nombre de messages : 1710
Age : 33
Ma localisation : dans mes rêves...
Date d'inscription : 28/02/2007

[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom EmptyJeu 1 Oct 2009 - 22:27

Merci =)
Revenir en haut Aller en bas
http://acidflavor.forums-actifs.com/
Contenu sponsorisé





[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom   [Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
[Net/DE/Sept/09]Gala.de Bill et Tom
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Net/All/Sept 09] Tom & Bill en boite de nuit
» [Net/All/Sept 09]Interview von Tokio-Bill Das ganze ...
» [Net/Fce/Sept 09] Bill arbore son nouveau look en concert
» [Net/All/Sept 09]Bill Kaulitz a perdu l'espoir de ...
» [USA/Sept 2010] Bill and Tom Kaulitz take part in...

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
La Page Orange :: MASS MEDIA :: Medias :: Archives-
Sauter vers: