La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le deal à ne pas rater :
Pokémon EV06 : où acheter le Bundle Lot 6 Boosters Mascarade ...
Voir le deal

 

 [DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel

Aller en bas 
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*


Féminin
Nombre de messages : 11649
Age : 36
Ma localisation : (13)
Date d'inscription : 27/05/2007

[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel Empty
MessageSujet: [DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel   [DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel EmptyLun 16 Avr 2012 - 3:32

Zum 1. Mal spricht der Vater von Bill und Tom

Die Wahrheit über Tokio Hotel

„Ruhm und Geld zerstörte unsere Familie“

[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 3,h=343.bild
Tokio Hotel
Der Vater von Bill und Tom Kaulitz klagt an: „,Tokio Hotel' hat meine Söhne seelisch krank gemacht“

16.04.2012 — 00:05


Seine Söhne sind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Die dunklen Augenbrauen, die Stachelfrisur, der charismatische Mund.
Jörg (44) aus Hannover ist der leibliche Papa von Bill (22) und Tom Kaulitz (22) von der Band Tokio Hotel!
Bisher hat sich der Kraftfahrer noch nie als Vater der Zwillinge in der Öffentlichkeit gezeigt, nie ein Wort über seine berühmten Söhne verloren.
Wenn es nach den beiden ginge, soll es auch so bleiben: Der Vater hat vor wenigen Tagen ein Schreiben aus Amerika bekommen, das ihn tief verletzt. Er soll sich niemals öffentlich über seine Söhne äußern dürfen.
Außerdem wollen die Zwillinge ihren Vater enterben!
Jörg: „Ich glaube, sie wollen ihr Vermögen dem Tierschutz vermachen.“
In BILD bricht Jörg jetzt zum ersten Mal sein Schweigen. Er tut es aus Sorge um seine beiden Jungs, die er seit drei Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.
„Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört“, sagt Jörg mit trauriger Stimme zu BILD. „Seit Bill und Tom im Herbst 2010 nach Amerika gegangen sind, habe ich nur per SMS Kontakt zu ihnen. In Toms letzter SMS stand: ,Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten!‘ Ich glaube, sie meinen damit, dass sie die Orientierung im Leben verloren haben.“
Aus Sicht des Vaters auch kein Wunder: „Man hat sie von Auftritt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. Ich war mal hinter der Bühne. Da gab es keinen Glamour, nur zwei ausgezehrte kleine Jungs und ein paar kalte Burger. Der Stress hat sie seelisch krank gemacht.“
Rückblick: Als die Zwillinge sieben sind, trennen sich ihre Eltern. Vater Jörg arbeitet als Kraftfahrer in Hannover. Die Zwillinge ziehen mit Mutter Simone nach Magdeburg. Wie in Trennungsfamilien üblich, besuchen sich Vater und Söhne regelmäßig, fahren zusammen in den Urlaub, der Vater zahlt Unterhalt.
Jörg: „Dann wurden sie 2005 berühmt, da waren sie gerade mal 15. Ihre Kindheit war mit einem Schlag vorbei. Irre Fans verfolgten sie rund um die Uhr. Wenn sie ins Kino wollten, mussten sie einen Saal mieten. Wenn sie ins Restaurant wollten, mussten sie das Essen auf ihr Hotelzimmer bestellen. Sie waren wie Gefangene.“
Der Vater durfte zwar Konzerte seiner Kinder besuchen, sich aber nie als Papa zu erkennen geben: „Im Publikum saßen meine Ex-Frau Simone und ihr neuer Mann Gordon als offizielle Eltern, ich musste irgendwo am Rand hocken. Ich dachte damals, ich würde als einfacher Kraftfahrer wohl nicht ins Bild passen. Heute bin ich mir sicher: Bill und Tom sind nicht schuld daran. Ich glaube, dass ihre Mutter dahintersteckt. Sie hatte immer die Fäden in der Hand.“


[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 3,h=343.bild
Tokio Hotel
Jörg W. (44)

[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 2,h=343.bild
Tokio Hotel
Herbst 1989: Jörg nach der Geburt mit den süßen Zwillingen Bill (l.) und Tom

[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 2,h=343.bild
Tokio Hotel
22 Jahre später: Bill (l.) und Tom in ihrer neuen Wahlheimat L.A.

[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 2,h=343.bild
Tokio Hotel
Schon früh cool: Bill (damals 5) spielt im Schweden-Urlaub auf einem Motorrad


[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel 2,h=343.bild
Tokio Hotel
Auch Bill (M.) war damals mit im Mallorca-Urlaub. Der Teenie war gerade bei der Sat.1-Casting- Show „Star Search“ ausgeschieden

Source: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/tokio-hotel/vater-von-bill-und-tom-kaulitz-klagt-an-23649572.bild.html
Revenir en haut Aller en bas
 
[DE/Avril2012]Die Wahrheit über Tokio Hotel
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
»  [USA/Avril2012]Tokio Hotel Win MTV's Musical Win MMM
» [TV]Kika 01.10.07 - Tokio Hotel Bericht über Israel bei
» [Pérou] TOKIO HOTEL Cinescape Peru Tokio Hotel Special
» [Allemagne/Décembre 2010] Tokio Hotel erstmals in Tokio
» [Allemagne/Décembre 2010] Tokio Hotel: Fanhysterie in Tokio

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
La Page Orange :: MASS MEDIA :: Medias :: Archives-
Sauter vers: