La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal
Le Deal du moment : -28%
Précommande : Smartphone Google Pixel 8a 5G ...
Voir le deal
389 €

 

 [DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*


Féminin
Nombre de messages : 11649
Age : 36
Ma localisation : (13)
Date d'inscription : 27/05/2007

[DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro  Empty
MessageSujet: [DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro    [DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro  EmptyMar 17 Avr 2012 - 1:36

Bild - Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro zum Schweigen bringen
Herzlos-Zwillinge
Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro zum Schweigen bringen


...und auf seinen Erbteil soll er auch verzichten
[DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro  7,h=343.bild
Tokio Hotel
„Ich​ erkenne Bill und Tom nicht mehr wieder“: Vater Jörg (44, Kraftfahrer) macht sich große Sorgen​
17.04.2012 — 00:03 Uhr
Als „Tokio Hotel“ verdienten die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (22) Millionen. Aber den eigenen Vater, mit dem sie nie ein Problem hatten, wollen sie plötzlich mit 6000 Euro abspeisen ...
Die Summe steht in einem Brief, den die Zwillinge ihrem Vater Jörg (44) aus Amerika schickten. Ungewöhnlich, wie kalt dieses Schreiben ist ...

Darin fordern die berühmten Söhne ihren Vater auf, nie über die gemeinsame Vergangenheit zu sprechen. Obwohl er das niemals getan und eigentlich auch nicht vor hatte.


Sie bieten ihm einmalig 6000 Euro Schweigegeld.
Im Gegenzug soll er aber auch auf seinen Erb-Pflichtteil verzichten. Entsprechende Formulare liegen dem Schreiben bei.


WIE BITTE?
„Als ich den Brief gelesen habe, ist ein Teil von mir gestorben. Sie reden mit mir, wie mit einem Fremden. Das habe ich wirklich nicht verdient“, sagt Jörg. Er und Mutter Kaulitz hatten sich getrennt, als die Zwillinge sieben waren.


Der Brief (liegt BILD vor) beginnt mit „Lieber Jörg“ und ist von beiden Söhnen unterzeichnet.
Sie schreiben: „Anbei erhältst Du eine Vereinbarung, in der wir die Kommunikation unseres Privatlebens regeln. Zusätzlich ist der Entwurf über die Zahlung der 6000 Euro an Dich sowie der Pflichtteilsverzicht beigefügt.“
Und weiter: „Du unterzeichnest und schickst diese zu Deinem Notar. Sobald die Unterlagen bei uns sind, würden wir hier mit der Zahlungs/Verzichtsvereinbarung zum Konsulat gehen.“


Warum dieses Schreiben, dieser Herzlos-Brief?
„Ich verstehe auch nicht, warum meine Söhne mich enterben wollen. Ich habe immer Unterhalt gezahlt und nie von Bill und Tom Geld gefordert. Ich will auch in Zunkunft keinen Cent von ihnen.“
Rechtsanwalt Matthias Meier (50) aus Dortmund: „Vater Jörg steht wie jedem Familienmitglied ersten Grades ein gesetzlicher Pflichtteil zu. Und dieser dürfte sich bei Bill und Tom Kaulitz in ganz anderen Dimensionen als 6000 Euro bewegen.


Vater Jörg wundert sich bei dem Brief seiner Söhne am meisten über eines: „Wieso machen meine Jungs mit 22 Jahren ihr Testament?“ Er sagt: „In diesem Alter denkt man doch normal nicht an den Tod. Darüber mache ich mir am meisten Sorgen.“


Source: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/tokio-hotel/bill-tom-kaulitz-bieten-vater-schweigegeld-23667296.bild.html
Revenir en haut Aller en bas
Luna ackerman
Ich Bin Da
Luna ackerman


Féminin
Nombre de messages : 2985
Age : 37
Ma localisation : Nara
Date d'inscription : 04/04/2008

[DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro  Empty
MessageSujet: Re: [DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro    [DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro  EmptyDim 22 Avr 2012 - 6:38

Merci..Smile
Revenir en haut Aller en bas
 
[DE/Avril 2012]Tokio Hotel wollen ihren Vater mit 6000 Euro
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [DE/Avril 2012]So sehen „Tokio Hotel“ heute aus 12.04.2012
» [DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater
» [Mexique/Avril 2012]Tokio Hotel gana 'Musical March M
» [Allemagne/mars 2012] Aus für Tokio hotel?
»  [Allemagne/juin 2011] Tokio Hotel erhielt 500 000 Euro ...

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
La Page Orange :: MASS MEDIA :: Medias :: Archives-
Sauter vers: