La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Smartphone Xiaomi 14 – 512 Go- 6,36″ 5G ...
Voir le deal
599 €

[Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH

AuteurMessage
Emilie Weasley
Humanoid
Emilie Weasley

Féminin
Ma localisation : Suburbia

[Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH Empty
MessageSujet: [Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH   [Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH EmptyMer 29 Sep 2010 - 18:58

[Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH Ralph-siegel_109738978

Hit-Gigant Ralph Siegel feiert heute Abend sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und in seinen 65. Geburtstag. BILD bat ihn, mal auf die Branche einzuschlage(r)n: Wie gut sind die Musik-Stars von heute wirklich? Siegel über...

… Lady Gaga:

„Unglaubliches Talent gepaart mit gigantischem Exhibitionismus.“

… Madonna:

„Größte Künstlerin der letzten 40 Jahre. Absolute Ausnahmeerscheinung.“

… Lena:

„Nettes Mädchen, das beweist, dass man auch mit einer kleinen Stimme den Grand Prix gewinnen kann.“

… Daniela Katzenberger:

„Die SINGT? Beeindruckende Leistung, dass sie Doppelgänger hat. Dafür benötigte Heino 20 Jahre.“

… Tokio Hotel:

„Irre hochbegabte Jungs. Hatten zwei, drei sehr gute Songs, aber es fehlt an Nachschub. Gäbe es auf dem Mars einen Popstar – Bill Kaulitz wäre der Traum aller Marsmädchen.“

… Menowin:

„Er hat mit der Muttermilch die Tragik eingesaugt. Wäre er ohne Geilheit aufs schnelle Geld aufgebaut worden, hätte er gerettet werden können.“

… Dieter Bohlen:

„Er hat angefangen als kleiner Komponist bei einem Verlag. Wie ich. Heute ist er ohne Ausbildung als Starjuror zu Recht zum bestbezahlten Mann im deutschen Casting-Fernsehen geworden. Man muss ihn bewundern.“

… seine Geburtstagswünsche:

„Ich habe drei! 1. Gesund bleiben. 2. Dass meine Frau und ich glücklich bleiben. 3. Mein Traum ist, dass mein Musical ,Clown Town‘ auf einer US-Bühne aufgeführt wird.“

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Musik-Geschichten lesen Sie hier...

Source : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/09/29/ralph-siegel/hit-gigant-ueber-stars-wie-madonna-und-lena.html
Revenir en haut Aller en bas

[Allemagne/Sept 2010] Ralph Siegel parle sur TH
Page 1 sur 1