Hit-Gigant Ralph Siegel feiert heute Abend sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und in seinen 65. Geburtstag. BILD bat ihn, mal auf die Branche einzuschlage(r)n: Wie gut sind die Musik-Stars von heute wirklich? Siegel über...
… Lady Gaga:
„Unglaubliches Talent gepaart mit gigantischem Exhibitionismus.“
… Madonna:
„Größte Künstlerin der letzten 40 Jahre. Absolute Ausnahmeerscheinung.“
… Lena:
„Nettes Mädchen, das beweist, dass man auch mit einer kleinen Stimme den Grand Prix gewinnen kann.“
… Daniela Katzenberger:
„Die SINGT? Beeindruckende Leistung, dass sie Doppelgänger hat. Dafür benötigte Heino 20 Jahre.“
… Tokio Hotel:
„Irre hochbegabte Jungs. Hatten zwei, drei sehr gute Songs, aber es fehlt an Nachschub. Gäbe es auf dem Mars einen Popstar – Bill Kaulitz wäre der Traum aller Marsmädchen.“… Menowin:
„Er hat mit der Muttermilch die Tragik eingesaugt. Wäre er ohne Geilheit aufs schnelle Geld aufgebaut worden, hätte er gerettet werden können.“
… Dieter Bohlen:
„Er hat angefangen als kleiner Komponist bei einem Verlag. Wie ich. Heute ist er ohne Ausbildung als Starjuror zu Recht zum bestbezahlten Mann im deutschen Casting-Fernsehen geworden. Man muss ihn bewundern.“
… seine Geburtstagswünsche:
„Ich habe drei! 1. Gesund bleiben. 2. Dass meine Frau und ich glücklich bleiben. 3. Mein Traum ist, dass mein Musical ,Clown Town‘ auf einer US-Bühne aufgeführt wird.“
Herzlichen Glückwunsch!
Mehr Musik-Geschichten lesen Sie hier...
Source : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/09/29/ralph-siegel/hit-gigant-ueber-stars-wie-madonna-und-lena.html