Apocalypse El ` Heilig
Nombre de messages : 4577 Age : 31 Ma localisation : Lille Date d'inscription : 27/02/2007
| Sujet: [All/Oct 2010] Hier zieht Joop mit Tokio-Hotel-Bill durch .. Dim 10 Oct 2010 - 21:55 | |
| Hier zieht Joop mit Tokio-Hotel-Bill durch ParisZwei WunderkinderWolfgang Joop und Tokio-Hotel-Bill in Paris Joop und Kaulitz vor ihrer Erklimmung des Eiffelturms. „Es war wunderschön mit Wolfgang“, sagte er zu BILDZwischen Pop-Ikone Bill Kaulitz (21) und Star-Designer Wolfgang Joop (65) hat’s gefunkt. In der Stadt der Liebe. Für eine TV-Dokumentation zogen die beiden durch das nächtliche Paris. Dinner beim deutschen Botschafter Reinhard Schäfers (60), Absacker im „Café de Flore“, hoch auf den Eiffelturm. Joop: „Ich bin hin und weg von dem Jungen.“ Tags darauf die große „Wunderkind“-Modenschau. Eigentlich sollte auch Kaulitz als „Wunderkind“-Model auflaufen. Joop: „Wenn, dann hätte ich ihn in Frauenkleidern auf den Laufsteg geschickt. Er ist ja das schönste Mädchen auf der ganzen Fashion Week.“ Die Präsentation der neuen „Wunderkind“-Kollektion geriet auch ohne Bill zum Triumph. Die Kritiker feiern Joop. Er: „Ich bin mit einer Botschaft der Lebensfreude angetreten. Und das in einem Jahr, in dem ich so viele Verluste hinnehmen musste.“ Im Mai starb seine Mutter Charlotte († 95). Mit seiner Tochter Jette (42) hat er wegen eines Erbstreits gebrochen. Joop: „Mein Kummer ist ab sofort vergessen.“[/spoiler]Source : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/07/wolfgang-joop-und-tokio-hotel-bill-kaulitz/designer-und-saenger-ziehen-gemeinsam-durch-paris.html | |
|