La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Code promo Nike : -25% dès 50€ ...
Voir le deal

[Net/All/Juil09]DJ Hacke: So habe ich Tokio Hotel entdeckt

AuteurMessage
¤Albion¤
Heilig

Féminin

[Net/All/Juil09]DJ Hacke: So habe ich Tokio Hotel entdeckt Empty
MessageSujet: [Net/All/Juil09]DJ Hacke: So habe ich Tokio Hotel entdeckt   [Net/All/Juil09]DJ Hacke: So habe ich Tokio Hotel entdeckt EmptyMer 29 Juil 2009 - 21:49

Viva Mallorca!

Comedian Matze Knop (34) hat's an den Ballermann verschlagen. Sein neues Alter-Ego DJ Hacke ist auf Malle ein berühmt berüchtigter Diskotheken-Beschaller – taube Ohren verspricht der Meister inklusive.

Die Geschichte seines Lebens: DJ Hacke hat den Jungs von Tokio Hotel den Weg zum Ruhm erklärt! Sänger Bill Kaulitz (19), den er liebevoll Jerry nennt, riet er zu Frisur-Eskapaden: „Auf dem Kopp musst du aussehen wie ein Geisteskranker!“

Und DJ Hacke soll es auch gewesen sein, der den Durchbruch-Hit „Durch den Monsun“ am Ballermann rauf und runter spielte.

Na ja, die echte Geschichte kennen wir ja, Hackes Version macht dennoch mehr Spaß!

La vidéo est sous spoiler:)
Spoiler:
Revenir en haut Aller en bas

[Net/All/Juil09]DJ Hacke: So habe ich Tokio Hotel entdeckt
Page 1 sur 1