La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -28%
-28% Machine à café avec broyeur ...
Voir le deal
229.99 €

[Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?

2 participants
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*

Féminin
Ma localisation : (13)

[Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? Empty
MessageSujet: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? EmptyVen 7 Aoû 2009 - 15:47

Tokio Hotel: Streit über Anzahl der Songs?

[Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? 88718_235

Offenbar hatten Bill und Tom Kaulitz (19) eine kleine Auseinandersetzung, als es um das Tracklisting für das neue TH-Album "Humanoid" ging!

Am 9. Oktober soll endlich das heiß ersehnte neue Tokio-Hotel-Album "Humanoid" erscheinen - aber bis zuletzt war nicht sicher, wie viele Songs denn darauf enthalten sein sollen!

"Vor ein paar Tagen hatten Bill und Tom eine kleine Auseinandersetzung darüber, wie das finale Tracklisting für das Album aussehen soll", erklärte Manager/ Produzent David Jost jetzt gegenüber "MTV News". "Aber dieses interne Problem scheint gelöst zu sein."

Jost verriet, wie viele Songs voraussichtlich auf "Humanoid" zu hören sein werden: "Bill hat eine Liste der Tracks erstellt, die Teil des 'Humanoid'-Albums sein werden. Bills letzter Version zufolge werden 13 Songs auf dem neuen Album sein."

Im Vorfeld standen aber noch mehr Titel zur Wahl: "Aus den 25 Songs, die wir in den letzten zwölf Monaten geschrieben haben, haben wir eine finale Auswahl getroffen, auf die wir uns in den letzten Monaten konzentriert haben", so Jost. "Bill und Tom waren gerade in Los Angeles, um die letzten Gitarren- und Gesangs- aufnahmen zu machen."

Source

bravo.de
Revenir en haut Aller en bas
loralove
Heilig
loralove

Féminin
Ma localisation : dans le 9-3 XD JAI PAS A ME PLAINDRE CHUI A 5 MIN DE PARRRISSE

MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? EmptyVen 7 Aoû 2009 - 19:48

Merci.
J'ai éditée ton titre = D
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*

Féminin
Ma localisation : (13)

MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? EmptyVen 7 Aoû 2009 - 19:59

Merci Laura.
loralove
Heilig
loralove

Féminin
Ma localisation : dans le 9-3 XD JAI PAS A ME PLAINDRE CHUI A 5 MIN DE PARRRISSE

MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? EmptyVen 7 Aoû 2009 - 20:02

Je t'en pris Wink
Invité
Invité

MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? EmptyVen 7 Aoû 2009 - 20:14

Une traduc please
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?   [Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ? Empty

[Net/DE/Aout.2009] Dispute à propos du nombre de chansons ?
Page 1 sur 1