La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
-55%
Le deal à ne pas rater :
Coffret d’outils – STANLEY – STMT0-74101 – 38 pièces – ...
21.99 € 49.04 €
Voir le deal
Le deal à ne pas rater :
Cartes Pokémon EV6.5 : où trouver le Bundle Lot 6 Boosters Fable ...
Voir le deal

 

 [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*


Féminin
Nombre de messages : 11649
Age : 36
Ma localisation : (13)
Date d'inscription : 27/05/2007

[NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind Empty
MessageSujet: [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind   [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind EmptySam 5 Déc 2009 - 3:35

Ein normales Leben ist für die Kaulitz-Brüder inzwischen unmöglich. Ohne Bodyguards können die Tokio-Hotel-Stars nicht auf die Straße.


Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom sind von Geburt an schwerhörig. Das gestanden die beiden 20-Jährigen jetzt in einem Interview. Sie bestehen aber darauf, dass ihre kreischenden Fans nichts mit diesem Problem zu tun haben.

Tom sagte wörtlich zu der "Bild"-Zeitung : "Nee. Aber Bill und ich hören von Geburt an schlecht. Deshalb sprechen wir auch so laut." Sein Bruder fügte dem hinzu: "Ja, und wenn das noch schlechter geworden sein sollte, dann liegt es daran, dass wir super-laut Musik hören und nicht an dem Gekreische. Das ist übrigens das Geilste, was es gibt! Wir finden's so schön, dass unsere Fans ihre Emotionen rausschreien." Im Interview mit Ö3-Musikredakteur Norbert Ivanek fügte Bill hinzu, dass es für ihn der absolute Horror wäre, wenn die Fans anstatt zu schreien einfach nur klatschen würden.


Ö3-Interview mit Tokio Hotel anhören
Länge: 1min 45sec
WMA (858,29 KB) => fichier wma à télécharger ici: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/406677/


Bill ist einsam
Ob sich in den Fan-Reihen auch die große Liebe für Bill findet? Denn dieser ist auf der Suche. Allerdings kommt dem "Tokio Hotel"-Frontmann dabei immer wieder seine Berühmtheit dazwischen. Für die große Liebe würde Bill Kaulitz aber auch auswandern. "Wenn ich wirklich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen, würde sogar die Stadt und das Land verlassen", sagte er der "Bild"-Zeitung zufolge. Weil er aber "selten rausgehe", habe er gar keine Chance, jemanden kennenzulernen, außer einen "anderen Star oder einen Mitarbeiter". Der 20 Jahre alte Bill sagte, er habe keine Freundin gehabt, seit er 15 Jahre alt war.

Der Zeitschrift "Gala" sagte er dazu: "Ich würde mich ja echt gerne verlieben, aber es scheitert einfach an dem Leben, das ich derzeit führe. Mit "Tokio Hotel" verbringen wir höchstens zwei Tage in einer Stadt und fliegen dann schon wieder in die nächste. Mir aber ist in einer Beziehung nun einmal Vertrauen sehr wichtig. Ich bin unglaublich skeptisch und lasse nur ganz wenige Menschen nah an mich ran. Natürlich gäbe es die Möglichkeit, jeden Abend ein Mädchen mit aufs Zimmer zu nehmen, aber das habe ich noch nie gemacht. Ich bin überhaupt nicht der One-Night-Stand-Typ. Das ist auch nicht das, wonach ich suche. Ich suche jemanden, der mir wirklich etwas bedeutet."

Alle Bandmitglieder bis auf Georg sind Singles
Die Traumfrau müsste für den Tokio-Hotel-Star keine Schönheit sein: "Am Aussehen kann ich das gar nicht festmachen. Bei mir ist das Liebe auf den ersten Blick. Ich muss sofort das Gefühl haben, dass ich ihr vertrauen kann. Und sie sollte spontan und lebensfroh sein." In dem Interview bestätigte Bills Bruder, Tom Kaulitz, alle Bandmitglieder bis auf Georg Listing seien Singles.

Ö3 Konzert: Tokio Hotel in Wien
Tokio Hotel sind mit über fünf Millionen verkauften CDs zurzeit eine der erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum. Jetzt kommen sie für ein Ö3 Konzert auch nach Österreich.


Source: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/406677
Revenir en haut Aller en bas
Louloustart
Heilig
Louloustart


Féminin
Nombre de messages : 4694
Age : 29
Ma localisation : Martinique :)
Date d'inscription : 11/04/2007

[NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind Empty
MessageSujet: Re: [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind   [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind EmptySam 5 Déc 2009 - 12:51

Merci pour l'article ! Une traduc' serait pas de refus =)
Revenir en haut Aller en bas
N.a.n.a
Heilig
N.a.n.a


Féminin
Nombre de messages : 5359
Age : 33
Ma localisation : marseille
Date d'inscription : 08/04/2007

[NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind Empty
MessageSujet: Re: [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind   [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind EmptyMar 8 Déc 2009 - 23:30

Je vous fais ça piur ce WE Wink
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





[NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind Empty
MessageSujet: Re: [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind   [NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
[NET/AT/Déc 2009] Tokio Hotel: Warum sie immer so laut sind
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Allemagne/ Déc. 2009] Tokio Hotel laut deutschen Müttern...
» |Net/Allemagne/Mars2014]Tokio Hotel - So erwachsen sind die
» [Net/DE/Déc 2009]Tokio Hotel appears on a 2009 Year in Revi
» [DE/Mars 2012] SuperCircus: Wir sind nicht Tokio Hotel!
» [All/Oct 2010] Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
La Page Orange :: MASS MEDIA :: Medias :: Archives-
Sauter vers: