La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
LEGO Icons 10331 – Le martin-pêcheur
Voir le deal
35 €

[DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater

AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*

Féminin
Ma localisation : (13)

[DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater Empty
MessageSujet: [DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater   [DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater EmptyMar 17 Avr 2012 - 1:33

Bild - Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater
Tokio-Papa hat seine Jungs seit 2010 nicht gesehen

Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater
,Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten!‘

[DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater 2,h=343.bild
Tokio Hotel

Der Vater von Bill und Tom Kaulitz hat seine Jungs seit 2010 nicht zu Gesicht bekomme

16.04.2012 — 00:05 Uhr

Jörg (44) aus Hannover ist der leibliche Papa von Bill (22) und Tom Kaulitz (22) von der Band Tokio Hotel. Bisher hat sich der Kraftfahrer noch nie als Vater der Zwillinge in der Öffentlichkeit gezeigt, nie ein Wort über seine berühmten Söhne verloren. Jetzt bricht er sein Schweigen – aus Sorge um seine beiden Jungs.
„Der Ruhm und das Geld haben unsere Familie zerstört“, sagt Jörg mit trauriger Stimme zu BILD. „Seit Bill und Tom im Herbst 2010 nach Amerika gegangen sind, habe ich nur per SMS Kontakt zu ihnen.
In Toms letzter SMS stand: ,Haben Probleme, müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten!‘ Ich glaube, sie meinen damit, dass sie die Orientierung im Leben verloren haben.“
Aus Sicht des Vaters auch kein Wunder: „Man hat sie von Auftritt zu Auftritt gejagt, bis sie ausgebrannt waren. Ich war mal hinter der Bühne. Da gab es keinen Glamour, nur zwei ausgezehrte kleine Jungs und ein paar kalte Burger. Der Stress hat sie seelisch krank gemacht.“
Rückblick: Jörg und Simone lernten sich als Teenies in ihrer Heimatstadt Magdeburg kennen. Eine Jugendliebe, aus der schnell eine feste Beziehung wurde. Simone träumte von einer Show-Karriere, wollte Tänzerin oder Model werden. Deshalb zog sie mit 21 allein nach Leipzig. Da war sie schon von Jörg, damals 22, schwanger. Ihr Traum von einem Glamour-Leben platzte. Simone zog mit den Babys zu Jörg nach Magdeburg zurück. Nach der Wende siedelte die kleine Familie nach Hannover über, wo Jörg einen Job als Kraftfahrer annahm.
Als die Zwillinge sieben sind, trennen sich ihre Eltern. Die Zwillinge ziehen mit Mutter Simone nach Magdeburg. Wie in Trennungsfamilien üblich, besuchen sich Vater und Söhne regelmäßig, fahren zusammen in den Urlaub, der Vater zahlt Unterhalt.
Jörg: „Dann wurden sie 2005 berühmt, da waren sie gerade mal 15. Ihre Kindheit war mit einem Schlag vorbei. Irre Fans verfolgten sie rund um die Uhr. Wenn sie ins Kino wollten, mussten sie einen Saal mieten. Wenn sie ins Restaurant wollten, mussten sie das Essen auf ihr Hotelzimmer bestellen. Sie waren wie Gefangene.“
Der Vater durfte zwar Konzerte seiner Kinder besuchen, sich aber nie als Papa zu erkennen geben: „Im Publikum saßen meine Ex-Frau Simone und ihr neuer Mann Gordon als offizielle Eltern, ich musste irgendwo am Rand hocken. Ich dachte damals, ich würde als einfacher Kraftfahrer wohl nicht ins Bild passen. Heute bin ich mir sicher: Bill und Tom sind nicht schuld daran. Ich glaube, dass ihre Mutter dahintersteckt. Sie hatte immer die Fäden in der Hand.“
Seit drei Jahren hat Jörg seine Jungs nicht mehr gesehen. Vor wenigen Tagen hat er ein Schreiben aus Amerika bekommen, das ihn tief verletzt: Er soll sich niemals öffentlich über seine Söhne äußern dürfen. Außerdem wollen die Zwillinge ihren Vater enterben! Jörg: „Ich glaube, sie wollen ihr Vermögen dem Tierschutz vermachen.“

Source: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/tokio-hotel/bill-und-tom-kaulitz-sms-an-leiblichen-vater-23659186.bild.html

Revenir en haut Aller en bas

[DE/Avril 2012]Tom Kaulitz: Die letzte SMS an seinen Vater
Page 1 sur 1