La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -17%
(Black Friday) Apple watch Apple SE GPS + Cellular ...
Voir le deal
249 €

[Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR!

2 participants
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*

Féminin
Ma localisation : (13)

[Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR! Empty
MessageSujet: [Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR!   [Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR! EmptyJeu 13 Aoû 2009 - 23:28

BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR!
TOKIO HOTEL Frontmann BILL KAULITZ spricht wieder die Titelrolle in der Fortsetzung des Real-/CGI-Fantasy-Abenteuers ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 - DIE RACHE DES BÖSEN M

Berlin (ots) - BILL KAULITZ, Leadsänger der derzeit international erfolgreichsten deutschen Band TOKIO HOTEL, ist wieder die prominente Stimme der Hauptfigur Arthur in Luc Bessons ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 - DIE RÜCKKEHR DES BÖSEN M. Deutscher Kinostart des Real-/CGI-Fantasy-Abenteurs ist am 26. November 2009 im Verleih von TOBIS Film.
Bill Kaulitz schlüpft bereits zum zweiten Mal in die Rolle des tapferen Helden Arthur. Im Jahr 2007 hatte der Sänger diese Rolle schon einmal übernommen, seinerzeit zum ersten Mal.
Über sein erneutes Engagement bei der Synchronarbeit zu ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 erzählt der 19-Jährige begeistert:
"Als ich ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 gesehen habe, war ich gleich wieder begeistert. Ich freu mich, dass die Geschichte von Arthur weiter geht und ich freu mich, ihm erneut meine Stimme geben zu können. Ich war natürlich wieder aufgeregt! Es ist ja nach wie vor so, dass es nicht alltäglich für mich ist, als Synchronsprecher hinterm Mikrofon zu stehen und trotzdem war es auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Arthur ist mir richtig ans Herz gewachsen."
Mit ARTHUR UND DIE MINIMOYS 2 setzt Kultregisseur Luc Besson das große Fantasy-Abenteuer um den kleine Helden und seine noch kleineren Freunde fort. Auch beim zweiten Teil des aufwändigsten und teuersten europäischen Animationsfilmprojekts aller Zeiten verbindet Besson gekonnt und höchst kreativ Real- und Animationswelten, Science Fiction- und Action-Elemente sowie jede Menge Humor mit einer spannenden, fantasievollen Geschichte! Vor der Kamera des zweiten Teils dieser ebenso humorvollen wie actionreichen Filmtrilogie standen außerdem auch wieder Hauptdarsteller Freddie Highmore und Hollywood-Legende Mia Farrow.

Source: http://www.presseportal.de/pm/61323/1457042/tobis_film_gmbh_co_kg/rss
Revenir en haut Aller en bas
Ice tea
Hyperaktiv
Ice tea

Féminin
Ma localisation : déprimeland

[Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR! Empty
MessageSujet: Re: [Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR!   [Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR! EmptyVen 14 Aoû 2009 - 0:16

merci
Revenir en haut Aller en bas

[Net/DE/Aout.2009] BILL KAULITZ ist wieder ARTHUR!
Page 1 sur 1