loralove Heilig
Nombre de messages : 4594 Age : 35 Ma localisation : dans le 9-3 XD JAI PAS A ME PLAINDRE CHUI A 5 MIN DE PARRRISSE Date d'inscription : 20/03/2007
| Sujet: [Net/de/octobre09] Deutschland ihr Bill-Po-Tattoo Mar 6 Oct 2009 - 20:12 | |
| Michelle Hunzikers (32) erster Auftritt bei „Wetten, dass…?“ war mit Spannung erwartet worden. Am Ende stahl ihr eine andere Michelle fast die Show...
Tokio Hotel auf der Couch bei Thomas Gottschalk (59). Ohrenbetäubendes Kreischen im Publikum. Eine schreit am lautesten: Die 16-jährige Michelle (16) – genannt Chelly – aus Bamberg. Wild wedelte sie mit einem gelben Pappschild. Aufschrift: „Chelly will ihren Bill-Po zeigen!“ Das durfte sie dann auch. Hose halb runter zeigte sie ganz Fernseh-Deutschland ihre rechte Pobacke mit dem Namen ihres angebeteten Stars drauf tätowiert. Da bekam selbst der sonst so coole Bill Kaulitz (20) rote Ohren.„Es ist der Wahnsinn, dass ich Bill wirklich mein Tattoo zeigen konnte“, freut sich die Schülerin nach der Sendung. Eigentlich hatte sie sich einen Stern auf die rechte Leiste stechen lassen wollen – so wie auch Bill ihn trägt – doch da war der Papa dagegen. Das „Bill“-Tattoo auf dem Allerwertesten fand er dann in Ordnung. Noch während der Show gratulierten die Eltern ihrem Töchterchen zu dem gelungenen Auftritt. Dass sie nun die halbe Nation kennt stört Michelle nicht. Durch ihr Aussehen ist sie es gewohnt aufzufallen: „Manche finden mich cool, andere lächerlich. Mir ist das egal. Ich bin jetzt einfach nur glücklich.“ Source: bild.de | |
|
JaMeLyn Fana
Nombre de messages : 135 Age : 40 Ma localisation : AlSaCe Date d'inscription : 26/03/2007
| Sujet: Re: [Net/de/octobre09] Deutschland ihr Bill-Po-Tattoo Mar 6 Oct 2009 - 20:28 | |
| Le sosie Allemand d'Amy Winehouse fait parlé d'elle lol ...je l'avais vu samedi cette fille (j'etais a Freiburg) ^^ | |
|
Crack Boum. Automatisch
Nombre de messages : 14162 Age : 30 Ma localisation : 04 Date d'inscription : 16/11/2007
| |
kokoay Hyperaktiv
Nombre de messages : 1710 Age : 34 Ma localisation : dans mes rêves... Date d'inscription : 28/02/2007
| Sujet: Re: [Net/de/octobre09] Deutschland ihr Bill-Po-Tattoo Mar 6 Oct 2009 - 23:05 | |
| | |
|
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [Net/de/octobre09] Deutschland ihr Bill-Po-Tattoo | |
| |
|