La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
LEGO Icons 10331 – Le martin-pêcheur
Voir le deal
35 €

[Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...

5 participants
AuteurMessage
BeulFickTaum
Hyperaktiv
BeulFickTaum

Féminin
Ma localisation : Paris

[Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... Empty
MessageSujet: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptyMer 21 Avr 2010 - 17:24

Freund der Weltstars hilft Nachwuchs

Seit über 50 Jahren holt der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau berühmte Stars nach Deutschland, er tourte mit Marlene Dietrich, den Rolling Stones und Peter Maffay. Seit 1997 sucht der heute 80-Jährige nach Talenten in den neuen Bundesländern, für den »f6 Music Award«.

[...]

Prophezeien Sie »Tokio Hotel« eine lange Zukunft?
Ich bin mit meinen Enkelkindern zu Tokio Hotel gefahren. Ich bekomme ja immer noch Freikarten. Es war gerammelt voll. Als sie anfingen zu spielen, sah ich glückliche Mädchen auf dem Balkon – wie die meinen – die alles mitgesungen haben. Vor der Bühne wurden 300 ohnmächtig, aber bei den Beatles wurden 500 ohnmächtig. Tokio Hotel hat ja einen Lead-Sänger und das ist das Wichtigste! Die Stones sind ja gut, und Keith Richards ist die Seele, aber ohne Mick Jagger wäre es nicht dasselbe. Und egal wie Bill aussieht, der Front-Mann ist wichtig und die Jungs strengen sich an. Die haben ein gutes Management, ein gutes Programm für die jungen Leute entwickelt. Nach dem Konzert sind wir hinter die Bühne und meine Enkel haben sich Autogramme auf ihre Arme schreiben lassen und sich geweigert, sich später zu waschen. All dieser Zirkus. Inzwischen haben Tokio Hotel auch in Frankreich und den USA Erfolg. Und wenn Tokio Hotel auf dem Teppich bleibt und nicht zu viele Interviews ablehnt, wenn die ordentlich betreut werden und auf der Bühne ihr Bestes geben, und sich weiterentwickeln, dann können sie noch eine ganze Weile oben bleiben. Und es ist so Mode geworden, negativ über Tokio Hotel zu sprechen, aber die Menschen, die das tun, haben ein Manko: die haben keine Enkelkinder, die sie zum Konzert verführen und haben daher Tokio Hotel nie live erlebt. Ich finde es fantastisch, dass sie aus Magdeburg kommen. Oder Stefanie von Silbermond – die könnt ich küssen, wenn ich nicht schon fast 80 Jahre alt wäre.

[...]

Source: http://www.superillu.de/musik/Fritz_Rau_foerdert_Musiktalente_im_Osten_1631123.html

BeulFickTaum pour la P.O.

Traduction:
Spoiler:
Revenir en haut Aller en bas
Camilla .
Hyperaktiv
Camilla .

Féminin
Ma localisation : Lyon

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptyMer 21 Avr 2010 - 20:21

Merci

Traduction ? Il me manque des mots xD
Crack Boum.
Automatisch
Crack Boum.

Féminin
Ma localisation : 04

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptyJeu 22 Avr 2010 - 20:51

Merci.
Invité
Invité

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptySam 24 Avr 2010 - 23:14

Merci !

Une traduction, s'il vous plaît ? (:
So_
Schrei
So_

Féminin
Ma localisation : ...

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptySam 24 Avr 2010 - 23:43

Merci
N.a.n.a
Heilig
N.a.n.a

Féminin
Ma localisation : marseille

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... EmptySam 1 Mai 2010 - 18:01

Traduction rajoutée dans le 1er post Wink
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...   [Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im... Empty

[Allemagne/ Avril 2010] Fritz Rau fördert Musiktalente im...
Page 1 sur 1