La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
-25%
Le deal à ne pas rater :
PC Portable Gamer 16,1” HP Victus 16 – 16 Go /512 Go
749.99 € 999.99 €
Voir le deal

[Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug

4 participants
AuteurMessage
Myu_san
Heilig
Myu_san

Féminin
Ma localisation : Troutrou Les-Bains

[Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug Empty
MessageSujet: [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug   [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug EmptyLun 16 Mai 2011 - 20:22

Tom Kaulitz kriegt nicht genug

Irgendwie ist es komisch mit den Jungs von Tokio Hotel. Der Bill Kaulitz scheint sich mehr um die Haare und das Outfit zu sorgen, als um die Mädels. Der Georg ist seiner Freundin treu, der Gustav äußert sich kaum zu diesem Thema, nur der Tom macht einen auf dicke Hose.

Bei der Frage eines Fans, ob die Jungs von Tokio Hotel denn auch denken, dass die russischen Frauen die schönsten der Welt seien antwortet Tom Kaulitz: “Lass es mich anders formulieren. Ich kann es kaum noch abwarten, wieder mal eine Nacht in Russland zu verbringen.” Okay, wir verstehen, wegen dem Sex und den Frauen und überhaupt scheint diese Sache dem Tom wirklich verdammt wichtig zu sein .

Naja er ist ja auch noch jung und deshalb bekennt er auch freimütig auf die Fanfrage, wann er denn zum letzten Mal Sex hatte: “Es wäre leichter zu sagen, wann ich das letzte Mal keinen Sex hatte.” Aber immerhin ist Tom ja auch noch jung. “Man lebt nur einmal und ich will soviel ausprobieren, wie ich kann. Fehler passieren immer… mir nicht so oft, aber sie passieren.” Na wenn diese Antworten an die Fans mal kein Fehler waren…

http://www.borlife.de

Traduction de Olakolai pour la PO:

Spoiler:
Revenir en haut Aller en bas
Olakolai
Heilig
Olakolai

Féminin
Ma localisation : Région Parisienne

MessageSujet: Re: [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug   [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug EmptyMar 24 Mai 2011 - 16:40

EDIT : Traduction postée
J'ai juste un doute sur la dernière phrase... c'est soit ce que j'ai mis... soit tout l'inverse :/
Ice tea
Hyperaktiv
Ice tea

Féminin
Ma localisation : déprimeland

MessageSujet: Re: [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug   [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug EmptyMar 24 Mai 2011 - 17:42

merci pour la traduction et l'article bien sur
Papagei
Traductrice
Traductrice
Papagei

Féminin
Ma localisation : Lyon

MessageSujet: Re: [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug   [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug EmptyMer 25 Mai 2011 - 1:00

Merci pour l'article et la traduc' ! Smile
Décidément, on le changera pas cet imbécile. What a Face
Mais on m'a toujurs dit que c'est ceux qui en disent le plus qui en font le moins. rabbit
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug   [Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug Empty

[Allemagne/mai 2011] Tom Kaulitz kriegt nicht genug
Page 1 sur 1