Myu_san Heilig
Nombre de messages : 5263 Age : 32 Ma localisation : Troutrou Les-Bains Date d'inscription : 06/09/2010
| Sujet: [Allemagne/juillet 2011] die Kaulitz-Zwillingue Jeu 7 Juil 2011 - 13:18 | |
| Viele neue Projekte! Was machen eigentlich die Kaulitz-Zwillinge? Von den Jungs von Tokio Hotel hat man ja schon länger nichts mehr gehört... Aber Miss Hollywood weiß natürlich, was die Jungs so treiben und was ihre Pläne in nächster Zeit sind und verrät sie euch selbstverständlich! Im Herbst 2010 packten Bill und Tom Kaulitz (beide 21) ja ihre sieben Sachen und wanderten in die USA aus. Doch es schaut ganz danach aus, als ob wir die süßen Kaulitz-Zwillinge bald schon wieder hier in Deutschland begrüßen dürften. Nicht jedoch, um wie gewohnt mit Tokio Hotel Musik zu machen, denn es stehen ganz neue Projekte an: Die beiden Jungs haben nämlich womöglich Rollen in der Verfilmung von Friedrich Schillers „Die Räuber“ ergattern können! Und auch als Coaches für die neue Castingshow „The Voice of Germany“, die dieses Jahr statt Popstars bei ProSieben an den Start geht, könnten wir die zwei bald sehen! Na, das kann ja spannend werden! Cool, dass sich die Zwillinge auch außerhalb der Musik versuchen wollen – Miss Hollywood hält euch auf dem Laufenden! Source : http://www.miss-hollywood.dePar Misskaulitz93 pour la PO - Spoiler:
Que vont vraiment faire les jumeaux Kaulitz ?
Cela fait longtemps que nous n’avons pas entendu parler des jeunes de Tokio Hotel. Mais Miss Hollywood sait évidemment que les jeunes ont des plans pour l’avenir naturellement !
En automne 2010 Bill&Tom Kaulitz (21ans) ont déménagé aux USA. Mais il se pourrait qu’on puisse bientôt accueillir à nouveau les jumeaux en Allemagne. Mais les Tokio Hotel ne seront pas la pour faire de la musique. Ils seront là pour un nouveau projet : Ils auront un rôle principal dans un long métrage de Friedrich Schillers « Les brigands » et ils feraient aussi parti du jury « La nouvelle voix de l’Allemagne » , ils pourront voir cette année 2 popstars.
Cela pourrait être intéressant ! Cool si les jumeaux veulent faire autre chose que de la musique. Miss Hollywood vous tiendra bien sur au courant !
| |
|
ATTACK_. Hyperaktiv
Nombre de messages : 1327 Age : 30 Ma localisation : Ailleurs. Date d'inscription : 29/08/2010
| Sujet: Re: [Allemagne/juillet 2011] die Kaulitz-Zwillingue Jeu 7 Juil 2011 - 20:02 | |
| | |
|
Myu_san Heilig
Nombre de messages : 5263 Age : 32 Ma localisation : Troutrou Les-Bains Date d'inscription : 06/09/2010
| Sujet: Re: [Allemagne/juillet 2011] die Kaulitz-Zwillingue Sam 9 Juil 2011 - 20:07 | |
| De rien | |
|
QueenOfSuburbia Traductrice
Nombre de messages : 5691 Age : 31 Ma localisation : Avec Tom Hiddleston Date d'inscription : 03/09/2007
| |
Ice tea Hyperaktiv
Nombre de messages : 1993 Age : 37 Ma localisation : déprimeland Date d'inscription : 31/03/2007
| Sujet: Re: [Allemagne/juillet 2011] die Kaulitz-Zwillingue Dim 10 Juil 2011 - 22:22 | |
| | |
|
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [Allemagne/juillet 2011] die Kaulitz-Zwillingue | |
| |
|