La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel
 
AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -23%
(Adhérents Fnac) Kit de démarrage 3 ...
Voir le deal
99.99 €

 

 [DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ...

Aller en bas 
AuteurMessage
*Chacha*
Reporter
Reporter
*Chacha*


Féminin
Nombre de messages : 11649
Age : 36
Ma localisation : (13)
Date d'inscription : 27/05/2007

[DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ... Empty
MessageSujet: [DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ...   [DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ... EmptySam 3 Déc 2011 - 17:53

Geht Melanie C. bald mit Tokio Hotel ins Studio?
[DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ... Melaniecmitbillvontokio

[...]

Denn wenn sie in Deutschland ist, dann schaue sie sich besonders gerne die Show von Tokio Hotel an, verrät sie. Auch die Musik der Band würde ihr gut gefallen, erzählt sie uns. Ob man sich da etwa auf eine Zusammenarbeit freuen kann? Neben den Jungs aus Magdeburg kam sie auch bei den Scorpions regelrecht ins Schwärmen. „Ich liebe die Scorpions. Ich habe schon so viele Shows gemacht. Hier, in anderen Ländern, in England und sie begeistern die Fans einfach überall. Ich freue mich immer, die Jungs zu sehen, weil sie einfach richtig toll sind.“

[...]

Source : http://www.promiflash.de/geht-melanie-c-bald-mit-tokio-hotel-ins-studio-11120230.html
Revenir en haut Aller en bas
 
[DE/Décembre 2011]Geht Melanie C.bald mit Tokio Hotel ...
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» [Allemagne/juin 2011] Tokio Hotel Bill & Tom bald als ...
» [Allemagne/septembre 2011] Tokio hotel : Was geht?
» [DE/Décembre 2011]Tokio Hotel auf “L’Uomo Vogue Special ...
» [USA/décembre 2010] Breakfast with Tokio hotel
» [DE/Mars 2012]BILD: Tokio Hotel vor dem Aus - Bill geht eige

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
La Page Orange :: MASS MEDIA :: Medias :: Archives-
Sauter vers: