| [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? | |
|
+4Lioness Luna ackerman QueenOfSuburbia *Chacha* 8 participants |
Auteur | Message |
---|
*Chacha* Reporter
Nombre de messages : 11649 Age : 36 Ma localisation : (13) Date d'inscription : 27/05/2007
| Sujet: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Jeu 1 Mar 2012 - 22:34 | |
| Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel?Sollten sich die Sorgen der Tokio Hotel-Fans tatsächlich bewahrheiten? Vor gut zwei Jahren konnten sich die vier Jungs der Erfolgsband vor kreischenden Fans kaum retten. Die Hysterie um die Magdeburger kannte keine Grenzen. Zeit für die Notbremse, entschieden sie und zogen nach Amerika in der Hoffnung, ein wenig mehr Privatsphäre und Normalität zu erlangen. Wie es ihre Anhänger befürchtet hatten, ist es seitdem still geworden um Bill (22), Tom (22), Gustav (23) und Georg (24). Lediglich der Frontmann machte hin und wieder mit Ausflügen in die Modebranche auf sich aufmerksam. Auf musikalischen Nachschub warteten die Fans vergeblich. Doch jetzt scheint zumindest für einen der Jungs die kreative Pause vorbei zu sein. Bill Kaulitz hat sich wieder ins Studio gewagt und einen Song aufgenommen. Allerdings wandelt er nicht etwa komplett auf Solopfaden, sondern hat sich mit den vier Überfliegern der Combo Far East Movement zusammengetan. Musikalisch mag diese Zusammenarbeit zunächst überraschen, immerhin sind sie für Club-Kracher wie „Like A G6“ verantwortlich und arbeiten zudem aktuell auch mit Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) zusammen. Kehrt Bill seinen musikalischen Wurzeln jetzt etwa den Rücken? Wie die Plattenfirma „Cherrytree Records“ via Twitter bekannt gab, wird der gemeinsame Song „If I Die Tomorrow“ auf dem neuen Far East Movement-Album „Dirty Bass“ zu hören sein, das im Mai erscheint. Eine offizielle Stellungnahme dazu, wie es mit Tokio Hotel weitergeht, blieb bisher leider aus. Source : http://www.promiflash.de/gibts-bill-kaulitz-nur-noch-ohne-tokio-hotel-12030131.html Traduction de VegetosK pour la PO - Spoiler:
Bill Kaulitz sans Tokio Hotel?
Les fans de Tokio Hotel ont elle raison de se faire du souci ? Il y a 2 ans le groupe était inondé de fans. L’hystérie à Magdebourg était sans limite. Puis ils ont décidés de partir en Amérique dans l’espoir d’avoir une vie normale et privée. Puis petit à petit c’est devenu calme autour de Bill (22), Tom (22), Gustav (23) et Georg (24).
L’homme de front a fait quelques excursions dans le monde de la mode. Les fans attendent en vain du nouveau pour la musique. Mais la pause semble être finie pour l’un des garçons. Bill Kaulitz a été au studio et a enregistré une chanson. Il n’a pas commencé une carrière solo mais il a fait une collaboration avec Far East Movement. Musicalement ça pourrait surprendre mais le groupe qui a interprété « Like a G6 » a également travaillé avec Justin Bieber (18).
Bill tourne t’il le dos à ses racines musicales ? La maison de disque « Cherrytree Records » a annoncé la nouvelle via Twitter, la chanson « If I die Tomorrow » de Far East Movement sera dans l’album « Dirty Bass » qui sortira en mai prochain. Une déclaration du côté de Tokio Hotel n’a pas été faite.
| |
|
| |
QueenOfSuburbia Traductrice
Nombre de messages : 5691 Age : 31 Ma localisation : Avec Tom Hiddleston Date d'inscription : 03/09/2007
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Lun 5 Mar 2012 - 0:03 | |
| | |
|
| |
Luna ackerman Ich Bin Da
Nombre de messages : 2985 Age : 37 Ma localisation : Nara Date d'inscription : 04/04/2008
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Lun 5 Mar 2012 - 1:07 | |
| Merci | |
|
| |
Lioness Hyperaktiv
Nombre de messages : 1674 Age : 33 Ma localisation : Lens / Lyon Date d'inscription : 11/08/2007
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Lun 5 Mar 2012 - 7:29 | |
| | |
|
| |
miss_chocolatii Fana
Nombre de messages : 109 Age : 31 Ma localisation : Reunion Island Date d'inscription : 22/12/2011
| |
| |
mandine-bill-tokio-hotel Hyperaktiv
Nombre de messages : 1593 Age : 28 Ma localisation : Mars Date d'inscription : 01/05/2010
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Lun 5 Mar 2012 - 15:20 | |
| Danke | |
|
| |
Myu_san Heilig
Nombre de messages : 5263 Age : 32 Ma localisation : Troutrou Les-Bains Date d'inscription : 06/09/2010
| |
| |
Aud' Modératrice
Nombre de messages : 2585 Age : 32 Ma localisation : Belgique Date d'inscription : 04/08/2006
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Lun 5 Mar 2012 - 19:19 | |
| J'allais dire plus ou moins la même chose, ce n'est pas très positif... Directement on voit le mal. Moi je dis ... Au moins ça prouve qu'il sait toujours chanter Bon plus sérieusement, je ne connais pas le groupe avec qui il collabore par contre. | |
|
| |
Myu_san Heilig
Nombre de messages : 5263 Age : 32 Ma localisation : Troutrou Les-Bains Date d'inscription : 06/09/2010
| |
| |
QueenOfSuburbia Traductrice
Nombre de messages : 5691 Age : 31 Ma localisation : Avec Tom Hiddleston Date d'inscription : 03/09/2007
| |
| |
Aud' Modératrice
Nombre de messages : 2585 Age : 32 Ma localisation : Belgique Date d'inscription : 04/08/2006
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? Mar 6 Mar 2012 - 14:15 | |
| Non je ne connais pas du tout, j'ai été voir sur youtube, ça ne me dit rien ^^
Mais oui, les médias ... Il faut toujours qu'ils tirent des conclusions avant l'heure ! | |
|
| |
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? | |
| |
|
| |
| [DE/Mars 2012]Gibt's Bill Kaulitz nur noch ohne Tokio Hotel? | |
|