La Page Orange
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

La Page Orange

Forum sur Tokio Hotel

AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -55%
Friteuse sans huile – PHILIPS – Airfryer ...
Voir le deal
49.99 €

[Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...

4 participants
AuteurMessage
BeulFickTaum
Hyperaktiv
BeulFickTaum

Féminin
Ma localisation : Paris

[Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... Empty
MessageSujet: [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...   [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... EmptyVen 11 Déc 2009 - 17:20

Bill Kaulitz: Schlechte Aussichten für die Liebe

[Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... Ubillkaulitz

Der Sänger der Band Tokio Hotel glaubt an die Liebe, in seinem Fall habe er die Hoffnung aber schon aufgegeben. "Es gibt keine Dates, und ich lerne auch niemanden normal kennen."

Die deutsche Band Tokio Hotel wurde 2001 gegründet und arbeitet sich seitdem kontinuierlich die Karriereleiter hinauf. Das Privatleben der vier Herren bleibt dabei ein bisschen auf der Strecke, jedenfalls das von Frontmann Bill Kaulitz. Als er von der Berliner Boulevardzeitung "B.Z." nach seiner ersten großen Liebe gefragt wurde, schätzte der 20-jährige Sänger seine Lage recht trist ein: "Mir wird das wahrscheinlich nie passieren, und daran hat sich bisher nichts geändert. Ich hoffe nicht, dass ich damit Recht behalte, aber momentan ist das eine realistische Einschätzung. Wenn ich mir meine letzten fünf Jahre so ansehe, gibt es gar keine Chance, mich zu verlieben. Es gibt keine Dates, und ich lerne auch niemanden normal kennen. Zu zwischenmenschlichen Kontakten kommt es einfach nicht."

Liebe auf den ersten Blick

Und hatte er denn schon einmal eine Beziehung? "Natürlich hatte ich Freundinnen, aber nur bis zu meinem 15. Lebensjahr. Danach nicht mehr, was wirklich zu wenig ist für einen 20-Jährigen." Trotz allem hat der junge Musiker die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben: "Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick und würde es einfach wissen, wenn sie plötzlich vor mir stände."

Kein Privatleben in Sicht

Jemanden auf normalen Weg kennenzulernen scheint aufgrund des großen öffentlichen Interesses an der Band nicht mehr so einfach zu sein. "So etwas wie ein Privatleben gibt es so gar nicht mehr. Da muss ich mir auch nichts vormachen. Deshalb gehe ich auch so gut wie nie auf die Straße, und wenn, dann sind immer Bodyguards dabei. Normalen Kontakt zu Leuten habe ich leider gar nicht, und ich würde mich schon eher als menschenscheu bezeichnen."
Männliche Fans sind okay

Aufgrund seines androgynen Äußeren kursieren immer wieder falsche Gerüchte darüber, dass Bill Kaulitz homosexuell wäre. Auf die Frage, ob es ihn störe, dass ihn männliche Fans anziehend finden antwortet Bill Kaulitz: "Das ist eine Sache, die mich fast schon langweilt! Das passiert automatisch, und wie die Gesellschaft geprägt ist, liegt es ja auf der Hand, dass dann so etwas gemunkelt wird. Dass Jungs auf mich stehen, finde ich aber völlig okay. Warum auch nicht?"

Source: http://diepresse.com/home/leben/mensch/523881/index.do?direct=527113&_vl_backlink=/home/leben/mensch/527113/index.do&selChannel=

Traduction:

Spoiler:

BeulFickTaum pour la P.O.
Revenir en haut Aller en bas
Crack Boum.
Automatisch
Crack Boum.

Féminin
Ma localisation : 04

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...   [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... EmptyVen 11 Déc 2009 - 17:33

Merci. Traduction?
CopiikA.
Automatisch
CopiikA.

Féminin
Ma localisation : 02

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...   [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... EmptyVen 11 Déc 2009 - 19:06

Traduc please ? Very Happy

La photo est subliiiiiiiiiiime I love you
N.a.n.a
Heilig
N.a.n.a

Féminin
Ma localisation : marseille

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...   [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... EmptySam 26 Déc 2009 - 15:09

Et voilà traduction rajoutée dans le premier post Very Happy
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...   [Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten... Empty

[Allemagne/ Nov. 2009] Bill Kaulitz Schlechte Aussichten...
Page 1 sur 1